Termine

Termine 2023


Um eine bessere Übersicht über die aktuellen Termine zu bekommen, habe ich einen Kalender installiert! So versäumst du keinen der kommenden Termine, egal ob On- oder Offline!

Johanna unterwegs ...


Wann findest du mich wo?


20.02.2024 bis 01.03.2024 - Alle Angebote in Bad-Fischau (Österreich)
02.03.2024 bis 04.04.2024 - Johanna und Ihre Angebote in Sagres (Portugal)
05.04.2024 bis 14.04.2024 - Alle Angebote in Bad-Fischau (Österreich)
15.04.2024 bis 17.05.2024 - Johanna und Ihre Angebote in Sagres (Portugal)

In meinem Kalender (unten) findest du orange markierte "Einzelcoaching" Termine - Wenn du interessiert bist, diesen Termin für DICH zu reservieren, melde dich, dann blocke ich diesen für dich! Wo ich mich gerade aufhalte, siehst du direkt hier! Online (Zoom) ist eine Teilnahme natürlich ortsunabhängig möglich.
Ich freue mich auf dich!
Alles Liebe Johanna

Wohlfühlretreat 09. Juni 2024 - 16.06.2024 in Portugal



Seele baumeln lassen, verwöhnen, Me-Time am Meer!
Mehr Infos?

Websinar 2-teiliger Workshop BASENGESUNDHEIT (online)



Basengesundheit für mehr Klarheit, Fokus und Erfolg im Alltag
1. Teil Theorie und Praxis - basische Ernährung & ergänzen was fehlt am 08.03.2024 von 18:00 - 20:00 Uhr
2. Teil Körper- und Brainpflege einfach im Alltag umgesetzt am 09.03.2024 von 10:00 - 12:00 Uhr
2x2 Stunden online. Package Preis: € 48,-- (inkl. Unterlagen, Rezepte); Einzelpreis € 33,-


Für Online-Termine übersende ich dir meine Kontodaten zur Einzahlung der Kursgebühr! Mit der Einzahlung bist du eine fixe Teilnehmerin und bekommst zeitgerecht vor Beginn die Zugangsdaten zu unserem Meeting per Mail!

Die Teilnahme an den aktuellen Angeboten ist ganz einfach!
Melde dich einfach an:
Telefonisch unter 0664 204 20 50 oder per Mail an Info@JohannaSederl.at

Was du brauchst ist einen Internetanschluss. Mit Bild (Kamera) und Ton macht es noch mehr Spaß!
Du kannst nichts falsch machen!

Sei mutig - Ich freue mich auf dich!

Als Gesundheitstrainerin und Energetikerin begleite ich dich mit viel Achtsamkeit und Aufmerksamkeit und freue mich, wenn du wieder mehr Lebensqualität, Lebensfreude und Leichtigkeit in deinem Leben begrüßen kannst. Meine über 30jährige Erfahrung und Praxis als Therapeutin und kreative Hobbyköchin lasse ich in die Behandlungen und Workshops einfließen.

„Dein Körper dankt es dir, denn er ist ein Teil von dir!“