Über Johanna

intuitiv * kreativ * sozial * ganzheitlich

Johanna bietet

Ganzheitliche Energie-Arbeit * Bewusstseinstraining * Ortho Bionomy * Meridianarbeit * Quantenheilung* Meditation * systemische Arbeit * Maya-Analysen * Ernährungsimpulse * Motivation * mentale Stärkung * Vorträge zum Thema Ernährung * Nahrungsmittelunverträglichkeiten * Basische Küche*

Ich bin

Gesundheitstrainerin in Ernährung
Autorin
Ortho-Bionomy-Practitioner
Mental- und Bewusstseinstrainerin
Energetikerin und Motivationstrainerin
smoveyCOACH

Über mich

Ich wurde am 3. Februar 1965 in Wiener Neustadt als zweit Älteste von fünf Kindern geboren und bin in der Landwirtschaft meiner Eltern aufgewachsen. Meine Liebe zum kreativen Kochen habe ich bereits im Kindesalter beim Kochen mit meiner Oma und Mama entdeckt.
Ein herzliches Dankeschön an meine bereits erwachsenen Kindern (Sophie 1990, Markus 1991). Sie sind meine Lieblingsmenschen und haben einen großen Teil beigetragen, das zu sein, was ich jetzt bin. Liebe Menschen auf Körper-, Ernährungs- und mentaler Ebene zu begleiten erfüllt mich täglich mit viel Freude und Dankbarkeit. Ich liebe und lebe meine Berufung und bin offen für all das, was das Leben für mich noch vorbereitet hat. 2023 habe ich meinen großen Traum wahrgemacht und bin mit Sack und Pack nach Portugal an die wunderschöne Algarve gezogen. Das Meer ist magisch! Ich lade dich ein, mich bei einem Retreat zu besuchen und von den wunderbaren Energien hier im verträumten Sagres zu profitieren! Wann du mich wo finden kannst, steht jeweils auf meiner Termin Seite. Ich komme in ganz regelmäßigen Abständen nach Österreich, ist doch hier auch meine ganze Familie! Und ich bin gerne für dich da! Melde dich!

Meine Ausbildungen, Fortbildungen:


1979 – 1984 Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Frauenberufe - Abschluss mit Matura * 1986 - 1987 Diplom zum Heilbademeister und Heilmasseur * 1996 - 2001 Ortho-Bionomy Practitioner * 2004 - 2005 Diplom zur Mental- und Bewusstseinstrainerin * 2009 Ausbildung zur Gesundheitstrainerin im Bereich Vollwerternährung (UGB Deutschland) *

Weitere Ausbildungen und Seminare:


1997 Akupunktmassage nach Penzel (1. und 2. Teil) * 2000 - 2001 Lymphdrainage nach Vodder (1. und 2. Teil) * 2002 – 2002 Ohrakupunktmassage nach Luck und Nogier * 2003 Narbenentstörung * 2003 Quantum Bodywork I, II, III * 2005 Energetische Ernährungslehre nach Claude Diolosa (Einführungsseminar) * seit 2006 Arbeit mit den Zeitzyklen der Maya-Kultur - Mayazeitgleiten * 2006 Entsäuerungs-& Basen-Workshop nach Jentschura * 2006 Kleines Kräuter 1x1 nach der TCM * 2013 smoveyCOACH * 2017 IL-DO Körperkerzenseminar * 2017 und 2018 Quantenheilung (Joe Dispenza) * 2 spirituelle Reisen nach Hawaii (big island 2015 und 2017): intensives Bewusstseinstraining – Schwimmen mit freilebenden Delfinen – kreatives Kochen – Lomi Lomi Grund-Kurs*

Meine Hobbies:


kreativ kochen/backen * Lesen * Meditieren * Natur * Schwimmen * Meer * See * Musik * Tanzen * Kochbücher sammeln *