Abenteuer Algarve - Wohlfühl-Retreats und Meer

„You can’t stop the waves,
but you can learn to surf.“ (Jon Kabat-Zinn)



Ich. Mich erleben. Leben. Am Meer mit Wohlfühl-Atmosphäre!

Bereits seit vielen Jahren brenne ich für das Arbeiten - einige Wochen im Jahr - am Meer, gemeinsam mit einer kleinen Gruppe Menschen. Gemeinsames Wohlfühlen, spüren, motivieren, bewegen, begegnen. Meditationen, vitalstoffreiches Essen, Körperharmonie - Wege zu mehr Vitalität. Ich brenne dafür Menschen auf der Suche nach ihren inneren Zielen zu begleiten und sie zu unterstützen.
Waren es vor einigen Jahren noch Tage auf Hawaii, und in Kroatien unter der Motto "Mit Herz dabei" so wurden es später Wochen, dann wurde es Griechenland, auch Österreich (am See) und 2022 ist es passiert! Ich habe mich, wie man das so schön sagt "Hals über Kopf" verliebt! In eine Region, einen Platz auf dieser Welt, der so schön ist, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Dieser Ort liegt an der Algarve, in Portugal, ganz an einem Zipfel, direkt am Meer. Sagres. Eine portugisische Gemeinde im Westen der Algarve, nahe dem dem Cabo de São Vicente, dem südwestlichsten Punkt des europäischen Festlands.




MeerZeit für mich!

Nachdem ich bereits die Adventzeit 2022 in Sagres verbringen durfte, war es dann zu Ostern 2023 gänzlich um mich geschehen.
Ich kann gar nicht beschreiben, wie unglaublich liebevoll, zuvorkommend und herzlich die Menschen hier sind! Und wie toll der Platz. Man kann an dem kleinen Fleck, direkt am Meer hinter dem Haus, tatsächlich Sonnenauf- und Sonnenuntergang bestaunen. An einer Stelle! Wo auf der Welt kann man das schon? Und so habe ich mir gedacht - hier würde ich gerne ein paar Tage länger wirken. Für mich. Weil ich finde es wirklich wundervoll hier. Aber auch für Dich. Denn ein großer Teil meines Wirkens ist für Dich!
Dein Wohlbefinden, deine Ausgewogenheit, dein Körperbewußtsein und die Auszeit die du dir verdienst. Und so werde ich in den nächsten Wochen hier in Portugal etwas stabileren Fuss fassen. Ankommen, sortieren, suchen und auswählen. Um dann für Dich, mit regelmäßigen Wohlfühl-Retreats da zu sein!


Wenn du nun aber schon hier bist, im Urlaub zum Beispiel - und auf der Suche nach Möglichkeiten zum

Wohlfühlen * Loslassen * und Entspannen suchst, dann melde dich doch!

Brauchst du rasche Hilfe bei Verspannungen oder Blockaden am Körper?
Suchst du mehr innere Ruhe, Gelassenheit, Wohlbefinden und möchtest mehr Energie?
Möchtest du eine für dich optimale Ernährungsform finden und deine Darmgesundheit stärken?
Ich biete dir - direkt an der Algarve

  • Massagen
  • Ernährungsberatung
  • Körper- & EnergieArbeit
  • smoveyTRAINING
  • Meditation
  • Maya-Analysen
  • Kochkurse

Melde dich einfach bei mir!

Die nächsten Schritte?

Das Abenteuer Algarve steht direkt vor der Türe! Aktuell suche ich eine schöne Location für unsere gemeinsamen Retreats, netzwerke und unterhalte mich mit Händen und Füssen mit den Menschen am Markt, der Straße und der Ortschaft! Pauke ich Portugisisch - denn das kann ich noch nicht, versuche ich aber schnellstens zu lernen! Unterstütze ich andere regionale Anbieter und habe täglich soviele tolle Ideen, Möglichkeiten und Eindrücke, dass ich dir versichern kann - deine Zeit bei mir, wird unvergesslich! Ich bin nach wie vor gut über diese Webseite, über meine Social Media Kanäle und natürlich telefonisch erreichbar und freue mich auf deine Kontaktaufnahme! Begleite mich beim Abenteuer Algarve und werde ein Teil davon! Denn eins ist klar, der schönste Platz der Welt, denn solltest du gesehen haben! Bis bald!
Alles Liebe,
Johanna!






Fotos dieser Seite (c) privat; sowie Faro/Region: Foto von Nextvoyage und Jo Kassis @ https://www.pexels.com